Mein Name ist Tim Fiedler ich bin Ehemann und Vater von 2 wundervollen Kindern und lebe im kleinen und schönen Ort Erdmannhausen. Aufgewachsen in der Natur und immer unter Menschen, brachte mich mein Hobby „PCs“ in die IT-Branche, in der ich bis heute tätig bin. Durch verschiedene Lebensumstände kam ich im Laufe der Jahre mit viel „Stress“ in Kontakt, der mich schließlich auch in eine Depression/Burnout trieb. Der Schritt in die Gesundheitsbranche und Persönlichkeitsentwicklung brachte mir entscheidende Impulse um wieder gesund zu werden.

 

Dort fand ich meine Berufung:
Menschen zu helfen sich selbst zu helfen.

 

Mit Autogenem Training, Sport, Ernährungsumstellung und Lebensstilmedizin durch Immunsignatur Anwendung im Alltag, konnte ich meine Lebensqualität wieder deutlich verbessern und so die Balance in einer stetig sich ändernenden Welt halten.

 


Qualifikation und Werdegang

Fortbildung 2022

Fortbildung 2020

  • Entspannungstrainer – Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung bei Impulse