Echte Menschen, echte Veränderung. Lese, wie andere durch unsere gemeinsame Arbeit ihr Leben zum Positiven gewandelt haben.


>>>Andrea schreibt<<<

„Meine Erfahrung mit dem Coaching-Programm war absolut transformativ und erfüllend. Unter der professionellen Anleitung von Tim konnte ich in den drei Monaten wertvolle Erkenntnisse über mein Zeit- und Energiemanagment gewinnen. Dank der Unterstützung wurde mir klar, welche Faktoren meine Energie raubten und wie ich diese wieder optimieren konnte.

Durch das Coaching konnte ich nicht nur persönliche Blockaden und alte Themen bearbeiten, sondern auch wertvolle Zeit für mich, meinen Mann und unseren kleinen Sohn zurückgewinnen. Ich fühle mich wieder lebendig und habe eine neue Energie, die ich in unsere Familie investieren kann.

Das Programm hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine Prioritäten neu zu ordnen. Jetzt habe ich nicht nur mehr Zeit für meine eigenen Bedürfnisse, sondern auch für meine Familie. Ich kann das Coaching-Programm jedem empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten um positive Veränderungen in seinem Leben hervorzubringen.

Vielen Dank für diese unglaubliche Reise!“


>>>Evelin schreibt<<<

„Das Autogene Training bei Tim war für mich eine Offenbarung! In den zwei Monaten, in denen ich an diesem Programm teilgenommen habe, habe ich ein unglaublich wertvolle Methode entdeckt, um mit stressigen Phasen in meinem Leben besser umzugehen.

Besonders positiv hat sich meine Ausgeglichenheit entwickelt. Durch regelmäßiges Üben des Autogenen Trainings habe ich eine tiefe Ruhe in mir entdeckt, die ich vorher so nicht kannte. In stressigen Situationen fühle ich mich nun deutlich resilienter und finde eine innere Stärke, die mir hilft, Herausforderungen besser zu bewältigen.

Das Autogene Training als langfristige präventive Stressbewältigungstechnik ist für mich ein wahrer Segen, und ich kann Tim als Trainer nur wärmstens empfehlen! Seine einfühlsame Art und seine bemerkenswerte Stimme machen die Übungen besonders angenehm und effektiv. Ich bin so dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und kann das Autogene Training bei ihm jedem weiterempfehlen, der nach innerer Ruhe und Stärke sucht.“